In diese Luxus-Resorts fliegen Sie mit dem Privatjet ein
Warteschleifen am Flughafen, volle Flieger und mieses Essen können einem die Urlaubs(an)reise vermiesen. In diese Resorts fliegen Sie darum per Privatjet ein.
Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Urlaubsplanung – und bekanntermassen macht die bereits glücklich. Vor allem, wenn man das nötige Kleingeld hat, um seine Ferien in einem der Luxushotels auf unserer Liste zu verbringen.
Hier geht der Urlaub bereits vor der Ankunft los. Vergessen Sie langes Schlangestehen am Flughafenschalter, enge Sitze und ewiges Warten auf das Gepäck.
Unsere Auswahl an Luxushotels fliegt Sie direkt mit dem Privatjet ein. Sie können sich also bereits nach dem Check-in in der Lounge entspannen und bei einem Glas Champagner Ihren Urlaub beginnen.
Soneva: Exklusivität trifft auf Naturschutz
Die Soneva Resorts gehören zu den besten Hotels der Welt und bieten luxuriöse Unterkünfte auf den Malediven und in Thailand.
1995 auf den Malediven von Sonu und Eva Shivdasani gegründet, liegt der Schwerpunkt der exklusiven Kette auf Nachhaltigkeit und Naturschutz.
Die Kombination aus erstklassigen Annehmlichkeiten, authentischen Aktivitäten und Erlebnissen in unberührter Umgebung macht einen Soneva-Urlaub so besonders.
In Thailand und auf den Malediven
Jedes Resort ist darauf ausgerichtet, eine ruhige, elegante und persönliche Atmosphäre zu erschaffen, in der Gäste die Natur geniessen können.
Soneva Fushi und Soneva Jani befinden sich beide auf den Malediven, und luxuriöser können Sie auf der Inselgruppe kaum unterkommen.
Soneva Kiri liegt auf der beinahe unbewohnten thailändischen Trauminsel Koh Kood, vor der Küste Kambodschas im thailändischen Golf. Hin kommen Sie in diese abgelegenen Paradiese nur mit dem Privatflugzeug.
Malediven: Wasserbungalows unterm Sternenhimmel
Die Malediven sind bekannt für ihre kleinen Eilande, die oftmals nur per Flugzeug erreicht werden können. So auch Soneva Janu im Noonu Atoll.
Der nächstgelegene Flughafen ist der Maafaru International Airport, etwa 13 Kilometer vom Resort entfernt. Das private Wasserflugzeug bringt Sie zum Resort, das aus 51 über dem Wasser schwebenden Villen und drei Inselresidenzen besteht.
Wer hier ankommt, lernt die Bedeutung vom Himmel auf Erden kennen: Die Villen sind allesamt mit Schiebedächern zum Sterngucken und Terrassen mit Pool und Wasserrutsche in die Lagune ausgestattet. Die Inselresidenzen, umgeben von üppigen tropischen Gärten und Wäldern, haben direkten Zugang zum Strand.
Thailändische Kultur und Natur von ihrer schönsten Seite erleben
Koh Kood, im thailändischen Golf, mag etwas grösser sein als die Inseln der Malediven, ist aber nicht weniger spektakulär. Wer hier Ferien macht, wird bereits am Flughafen von Bangkok vom Soneva-Team in den Empfang genommen und zum privaten Acht-Sitzer-Flugzeug begleitet.
Von der Hauptstadt Bangkok aus geht es knappe zwei Stunden gen Süden in Richtung Koh Kood, wo Sonu und Eva 2009 das Kiri eröffneten. Hier können Gäste die thailändische Kultur und Natur hautnah und in privater Atmosphäre erleben und geniessen.
Egal, ob beim Schnorcheln im blauen Ozean, beim Besuch der einheimischen Fischer im Dorf, beim Thai-Food Lunch im Tree Pod oder beim Muay Thai Training mit Rocky: Authentizität wird im Soneva Kiri grossgeschrieben und jedes Erlebnis wird mit viel Liebe geplant und stilvoll und entspannt umgesetzt.
Das Sugar Beach Resort auf St. Lucia
Im Südwesten von St. Lucia, eingebettet in einer Sandbucht zwischen den majestätischen Pitons, befindet sich das Sugar Beach Resort. Die Pitons, vulkanische Spitzen, ragen auf beiden Seiten des Strandes empor, der noch im 18. Jahrhundert Teil einer Zuckerplantage war.
Die Architektur und das Design des Resorts zollen der Vergangenheit Respekt, während gleichzeitig moderner Luxus und Komfort geboten werden. Selbst während der Hochsaison bietet das Resort eine Atmosphäre der Exklusivität, in der es sich anfühlt, als wären Sie der einzige Gast.
Jede Unterkunft bietet spektakuläre Ausblicke auf die umliegende Natur und verfügt über einen eigenen Aussenbereich mit Pool oder Whirlpool. Der internationale Flughafen Hewanorra liegt 18 Kilometer entfernt und wird von vielen Gästen gerne mit dem Privatjet angeflogen.
Cheval Blanc St-Barth
Das Cheval Blanc St-Barth ist ein luxuriöses Resort, das auf der exquisiten Insel Saint-Barthélemy in der Karibik liegt. Da das Resort keinen eigenen Flughafen besitzt, bietet die Insel Saint-Barthélemy den Gustaf III Airport als primäre Luftverkehrsanbindung an.
Egal, ob Sie mit Ihrem persönlichen Flieger kommen oder sich vom Hotel den Transfer im Jet oder Helikopter organisieren lassen: Die Anreise ist so entspannt wie exklusiv und auch das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen.
Die exklusiven Bungalows haben Pools, Aussenküchen und Lounges sowie privaten Zugang zum Strand. Die «Villa de France» verfügt über fünf ensuite Schlafzimmer, zwei Infinity-Pools und einen eigenen Spa, Fitnessraum, Esszimmer und Küche ... draussen lassen müssen Sie eigentlich nur den Jet!