Oscar-Preisträger ist das neue Gesicht des Modelabels Versace

Lukas Hertzsch
Lukas Hertzsch

Am

Bekannt aus Rollen wie Robert Oppenheimer oder Tommy Shelby aus der Serie Peaky Blinders ist Cillian Murphy nun das Gesicht einer Modekampagne von Versace.

Versace Icons, Cillian Murphy, Kampagnenfoto
Cillian Murphy gehört aktuell zu den gefragtesten Schauspielern und kooperiert nun mit der Modemarke Versace. - Versace

In einer Medienmitteilung kündigt Versace seine Kooperation mit dem Schauspieler und Hollywoodstar Cillian Murphy an.

Cillian Murphy und das Modehaus Versace: Darum geht's

Cillian Murphy ist ein männlicher Neuzugang im Herrenbereich von Versace Icons.

Zum ersten Mal wird Murphy in einer eigens für ihn konzipierten Kampagne als Gesicht von Versace zu sehen sein. Diese Kampagne präsentiert den Oscar-Preisträger mit zentralen und zeitlosen Stücke aus der Herrenkollektion von Versace Icons.

Die Kampagne mit Cillian Murphy in der Hauptrolle starte schon in diesem Jahr weltweit ab dem 3. April.

Schauspielkollegin Anne Hathaway stand ebenfalls für Versace vor der Kamera.
Schauspielkollegin Anne Hathaway stand ebenfalls für Versace vor der Kamera. - Versace

Zu den weiblichen Repräsentanten der Icons-Reihe des italienischen Modelabels gehört derzeit unter anderem die Schauspielerin Anne Hathaway.

Wahrscheinlich haben Sie Murphy schon in Versace gesehen

Cillian Murphy hat während der gesamten Award-Saison 2024 Designs von Versace getragen. Darunter auch ein massgeschneiderter Anzug von Atelier Versace.

Dessen stilvolle Eleganz setzte er bereits vor wenigen Tagen gekonnt in Szene, als er seinen Oscar als bester Schauspieler bei den diesjährigen 96. Academy-Awards vor den Augen ganz Hollywoods samt Publikums an Bildschirmen in aller Herren Länder entgegennahm. Die Bilder von der Preisverleihung gingen in den letzten Tagen um die Welt.

Die Ankündigung der Kampagne von Versace erfolgte übrigens noch vor der Oscar-Verleihung und in Verbindung mit einem Foto von Cillian Murphy, auf dem er einen massgefertigten Anzug von Atelier Versace trägt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Kommentare