Auf einer atemberaubenden Superjacht durchs Mittelmeer
Man könnte meinen, Jachten wie diese seien Tech-Giganten oder russischen Oligarchen vorbehalten. Doch mit dem nötigen Kleingeld können Sie die Amaryllis mieten.
In den ersten Monaten des Jahres war die Amaryllis von Abeking & Rasmussen in der Karibik unterwegs, um in den Sommermonaten dann den Weg ins Mittelmeer einzuschlagen.
Dort hat sie wohl einigen wohlhabenden Kunden die Sommerferien versüsst: Auf einer Länge von beachtlichen 78,43 Metern bietet die Amaryllis alles, was das Millionärs-Herz begehrt.
Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf dieses imposante Luxusschiff werfen.
Luxuriöse Ausstattung für unvergessliche Tage auf See
Als Charter-Jacht steuert die Amaryllis auf Wunsch einige der schönsten Buchten der Welt für Sie an. Erfahrenes und zuvorkommendes Personal sorgt dafür, dass bei den Gästen keine Wünsche offen bleiben.
An Bord der Superjacht gibt es zahlreiche luxuriöse Annehmlichkeiten. Ein Spa mit Tauchbecken, Sauna und Massagebereich garantiert Entspannung.
Und wer auf hoher See zum fit bleiben will, nutzt einfach das modern ausgestattete Fitnessstudio. Für Partys stehen ein Jacuzzi-Pool mit Lichtshow, die Sky Lounge und ein beeindruckender Beach Club zur Verfügung.
Ab auf Wasser: Die Amaryllis hat alles dabei
Stellen Sie sich vor, Sie erwachen am Morgen mit dem Blick auf türkisblaues Wasser und einsame Strände. Wenn Sie dann Lust verspüren, Wassersport zu treiben oder die Umgebung genauer zu erkunden, hat die Amaryllis das nötige Equipment im Gepäck.
Von Jetskis über Tender-Boote bis hin zu Wakeboards, Seabobs und Stand-Up-Paddleboards: In der «Garage» der luxuriösen Jacht finden sich alle erdenklichen Wasserspielzeuge.
Unterkünfte der Extraklasse
Die Amaryllis bietet Platz für bis zu 12 Gäste in sechs geräumigen Kabinen. Somit ist die Jacht ideal für Familien oder Freundesgruppen, die auf der Suche nach einem Ferienerlebnis der besonderen Art sind.
Das Design der Superjacht ist dabei schlichtweg spektakulär. Die Inneneinrichtung stammt aus der Feder des renommierten Designers Reymond Langton und kombiniert Einflüsse der Belle Epoque, des Jugendstil und der Art Deco.
Dass dabei ausschliesslich hochwertigste Materialien zum Einsatz kamen und tausende Stunden von Handarbeit in der Einrichtung der Yacht stecken, versteht sich von selbst. Abgerundet durch die Verköstigung mit exklusiver Haute-Cuisine, verspricht die Amaryllis als Charter-Jacht ein Erlebnis, das selbst verwöhnte Multimillionäre nie vergessen werden.